Kurssuche
> Kursdetails

Sommerfestival: Solo-Comedy-Gala mit Helge Thun Unbekannt aus Funk und Fernsehen

Helge Thun ist ehemaliger Weltklassezauberer und Hoffnungsträger lokaler Fernsehanstalten sowie Erdnussallergiker der ersten Stunde. Er war nominiert für den Prix Pantheon, war Deutschlands jüngstes Improvisationstalent und vorübergehend Träger international erfolgreicher Infektionskrankheiten.
Sein Programm ist ein Comedy Solo im Galaformat: Wissenschaftlich fundierte Reime treffen auf sprachlich wertvolle Erotik. Literarisch anspruchsvoller Bildungsnonsense und spontane Rap Parodien im Freestyle sind ebenso sein Metier wie der gesungene Cha Cha Cha und billige Tricks auf Weltniveau.
Abschließende Argumente: Helge ist ein vielseitig interessierter Gesprächspartner, trägt geschmackvolle Anzüge in seiner Größe und hält sich körperlich fit für die späte Karriere ab 70. Und: Er freut sich auf Ihren Besuch!



Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 191-13644

Beginn: Mi., 31.07.2019, 19:00 - 21:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Ökostation; Seminarraum 1

Gebühr: 18,00 €


Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.


Datum
31.07.2019
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Ökostation; Seminarraum 1




volkshochschule stuttgart
TREFFPUNKT Rotebühlplatz
Rotebühlplatz 28 | 70173 Stuttgart
Tel: +49 (0)711 1873-800
Fax: +49 (0)711 1873-709
E-Mail: info@vhs-stuttgart.de

Öffnungszeiten Anmeldung/Information:
Mo – Fr, 8:00 – 20:00 Uhr; Sa, 8:00 – 13:00 Uhr

Postanschrift:
Fritz-Elsas-Str. 46/48 | 70174 Stuttgart