Kurssuche
> Kursdetails

Kindertheater im Rahmen der Kinder KrimiWochen: Rootslöffel spielt: Kasper und der Räuberkönig für Familien mit Kindern ab 5 Jahren

Eine rasante Kasperkomödie ohne Puppen um verschwundene Kuchen und um die Macht…
Zum Geburtstag der Oma hat der Kasper einen leckeren Kuchen gebacken. Nun muss er nur noch ein Gedicht dichten. Plötzlich ist der Kuchen weg! Doch zum Glück wissen alle, es gibt nur einen Dieb im Königreich: Den Räuber! Der Polizist steckt ihn ins Gefängnis, doch hat den Kuchen der immer hungrige König gestohlen und bereits aufgegessen. Den König packt das schlechte Gewissen und er bietet dem Räuber einen Rollentausch an: Der König geht ins Gefängnis und der Räuber soll als König verkleidet regieren. Für drei Tage. Doch dann läuft alles schief. Der Räuber will König bleiben und das ganze Land wünscht sich aber den richtigen König zurück. Kann Kasper das Chaos auflösen und könnt ihr ihm dabei helfen?
Anmeldung für Theater: 0711 216-57711
Veranstalter: Jugendamt Stuttgart, vhs Treffpunkt Kinder



Status: Keine Online-Anmeldung möglich

Kursnr.: 201-13916

Beginn: So., 22.03.2020, 14:00 - 15:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: TREFFPUNKT Rotebühlplatz

Gebühr: 2,00 €



Info:

Anmeldung über Jugendamt: 0711 216-57711


Rotebühlplatz 28, 70173 Stuttgart

Datum
22.03.2020
Uhrzeit
14:00 - 15:00 Uhr
Ort
Rotebühlplatz 28, TREFFPUNKT Rotebühlplatz; B001 Theodor-Bäuerle-Saal


Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.

 


volkshochschule stuttgart
TREFFPUNKT Rotebühlplatz
Rotebühlplatz 28 | 70173 Stuttgart
Tel: +49 (0)711 1873-800
Fax: +49 (0)711 1873-709
E-Mail: info@vhs-stuttgart.de


Social Media

Öffnungszeiten Anmeldung/Information:
Mo – Fr, 8:00 – 20:00 Uhr;
Sa, 8:00 – 13:00 Uhr

Postanschrift:
Fritz-Elsas-Str. 46/48 | 70174 Stuttgart


      Erfahren Sie mehr im vhs Blog!