Kurssuche

  

Sie haben Ihre Kurse bis jetzt immer im gedruckten Programmbuch gesucht? Wir zeigen Ihnen hier, wie Sie auch online zu Ihrem Ziel kommen!

*Das gedruckte Programmheft bildet  nur einen Einblick in das Programm ab. Alle Kurse finden Sie hier auf unserer Webseite!

> Kursdetails

Digitaler Tag - Kommunikation mit Audio: Tricks und Tipps für Podcasts im Netz (digitales Schnupperangebot)

Status Keine Online-Anmeldung möglich
Kursnummer 221-09320
Beginn Fr., 24.06.2022, 14:00 - 14:30 Uhr
Dauer 1
Kursort ZOOM
Kursgebühr gebührenfrei
Kursleitung
In diesem Schnupperangebot erfahren Sie, wie die Themen Audio und Podcasts wichtige Bestandteile einer gelungenen Kommunikationsstrategie geworden sind. Als Kursleiter/in, Unternehmer/in oder Selbstständige/r haben Sie mit einem Podcast vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Die Dozentin gibt Ihnen eine praktische Starthilfe und vermittelt Ihnen Tipps, von Konzeption und Format über Produktion und Hosting bis hin zur Zielgruppe Ihres Podcasts.

Dieses Schnupperangebot findet im Rahmen des "digitalen Tags der offenen Tür" statt und erfolgt ohne Anmeldung. Zur Teilnahme klicken Sie den Zoom-Link an oder geben Sie folgende Zugangsdaten in die Zoom-App ein:

Zoom-Link: https://zoom.us/j/93525896909
Meeting-ID: 935 2589 6909
Dieses Schnupperangebot erfolgt ohne Anmeldung. Zur Teilnahme klicken Sie den angegebenen Zoom-Link oder geben Sie die Zugangsdaten in die Zoom-App ein.


Termin(e)

Datum
24.06.2022
Uhrzeit
14:00 - 14:30 Uhr
Ort
ZOOM


Keine empfohlenen Kurse vorhanden

volkshochschule stuttgart
TREFFPUNKT Rotebühlplatz
Rotebühlplatz 28 | 70173 Stuttgart
Tel: +49 (0)711 1873-800
Fax: +49 (0)711 1873-709
E-Mail: info@vhs-stuttgart.de

Postanschrift:
Fritz-Elsas-Str. 46/48 | 70174 Stuttgart

 

Social Media

Persönliche Anmeldung und Information im TREFFPUNKT Rotebühlplatz (ab 25.04.22)
Mo, Do, Fr: 14.00–19.00 Uhr
Di-Mi: 10.00–14.00 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit
Mo-Fr: 10.00–20.00 Uhr


Erfahren Sie mehr im Ernährungs- und im Kunstblog!


Hier gelangen Sie zum Bereich für Dozent/innen!