Telefontraining - so begeistern Sie Ihre Kund*innen im Gespräch (Webseminar)
Auch in Zeiten des digitalen Wandels hat der schnelle Kundenkontakt am Telefon größte Bedeutung in den Unternehmen. Sie lernen anhand einfacher Tools und Techniken die Grundlagen der kundenorientierten Kommunikation am Telefon und üben diese in der Kleingruppe. Inhalte: - Der erste Eindruck am Telefon - Sprechtechnik und sprachlicher Ausdruck - Effektive Gesprächsführung - Die Kunst des aktiven Zuhörens - Souveränität bei schwierigen Gesprächspartner/innen
- vhs digital - Online-Angebot
Ein PC oder Laptop mit Kamera und Mikrofon oder ein Smartphone/Tablet ist zur Teilnahme nötig. Ihre Internetverbindung sollte ausreichend schnell sein (mind. 18 Mbit/s Download, 2 Mbit/s Upload).
ESF Plus Fachkursförderung (Zuschuss von 30% bzw. 70%) möglich
Um sicherzustellen, dass technisch alles funktioniert, können Sie hier vorab einen Technik-Check machen. Gerne können Sie auch unsere kostenfreie Zoom-Schulung für Teilnehmende besuchen. In unserem Support-Bereich finden Sie die aktuellen Termine sowie weitere Angebote zur Unterstützung. Dies ist ein Kurs der Business Akademie. Finanzielle Fördermöglichkeit(en): Zuschuss von 30% bzw. 70% möglich mit dem Förderprogramm Fachkurse ESF PlusDi. 16.09.2025 | 10:00 Uhr - 17:00 Uhr | Zoom |
Details
Kursnummer: | 251-93460 |
Zeitraum: | Di. 16.09.2025 - Di. 16.09.2025 |
Dauer: | 1 Termin(e) |
Ort(e): |
Zoom |
Dozent*in(nen): |
Sibylle Horger-Thies |
Gebühr(en): | 198,00 € |
Freie Plätze: |
Kursnummer: | 251-93460 |
Zeitraum: |
Di.
16.09.2025
- Di. 16.09.2025 |
Dauer: | 1 Termin(e) |
Gebühr(en): | 198,00 € |
Dozent*in(nen): |
Sibylle Horger-Thies |
Ort(e): |
Zoom |
Freie Plätze: |
