Programm
> Kursdetails

Filmreihe: Photograph

Ein Film von Ritesh Batra. Indien, USA 2019, 105 Min., OmU
Rafi ist Straßenfotograf an Mumbais berühmtestem Wahrzeichen, dem „Gateway to India“. Er fotografiert sorglose Touristen, schüchterne Pärchen und glückliche Familien.
Mit seinem Ersparten unterstützt er seine Großmutter, die ihn ständig drängt zu heiraten. Als sie droht, ihre Medikamente abzusetzen, sofern er weiter allein bleibt, schickt er ihr das Foto einer jungen Frau, das er auf der Speicherkarte seiner Kamera gefunden hat. Es dauert nicht lange und Rafis Großmutter lässt ihn wissen, dass sie sich darauf freue, seine Freundin bald kennenzulernen. Somit bleibt Rafi nicht viel Zeit, um die unbekannte Frau zu finden. Miloni ist eine Studentin und lebt nicht im Mumbai der Arbeiterklasse, sondern in der aufstrebenden Mittelklasse der Stadt. Als sich die Wege der beiden kreuzen, entwickelt sich eine eigentlich unmögliche Liebesgeschichte, die sich zu einer Reise mitten hinein in Indiens Klassengesellschaft entwickelt.



Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 192-00455

Beginn: Mi., 12.02.2020, 20:00 - 22:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: TREFFPUNKT Rotebühlplatz

Gebühr: 5,00 €



Rotebühlplatz 28, 70173 Stuttgart

Datum
12.02.2020
Uhrzeit
20:00 - 22:00 Uhr
Ort
TREFFPUNKT Rotebühlplatz; B001 Theodor-Bäuerle-Saal




volkshochschule stuttgart
TREFFPUNKT Rotebühlplatz
Rotebühlplatz 28 | 70173 Stuttgart
Tel: +49 (0)711 1873-800
Fax: +49 (0)711 1873-709
E-Mail: info@vhs-stuttgart.de


Social Media

Öffnungszeiten Anmeldung/Information:
Mo – Fr, 8:00 – 20:00 Uhr; Sa, 8:00 – 13:00 Uhr

Postanschrift:
Fritz-Elsas-Str. 46/48 | 70174 Stuttgart